Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in NRW223
Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern…
zum Thema
Am Badesee zeigen (CFNM)4
Entstanden aus einem kurzen aber netten Chat hier...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badesee Immelborn die Woche über !!

*********ueck Paar
111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Badesee Immelborn die Woche über !!
Badesee Immelborn !!
________________________________________
Wir fahren am So. den 19. und am Mo. den 20. an den Badesee Immelborn !!
Wer ist noch dort (Paar / Mann) mit Lust auf erotisch-frivole Aktion im Grünen, Motto Sehen/Zeigen/Spielen?
LG
K & R

********gton Mann
493 Beiträge
Hallo ihr zwei, wäre morgen auch am See. Würde mich freuen euch kennen zu lernen. Hätte auch schon einen Anfrage hier gestartet. Betreff Sonntag.
*****_th Mann
135 Beiträge
hallo
ab wann seit ihr denn so dawenn ich fragen darf *top* *wink*
Huhu
Montag klingt gut. Ab wann seid ihr dort? Könnt ja mal schreiben *zwinker*
Montag würde ich auch gerne kommen schreibt mir bitte
******boy Mann
19 Beiträge
lust
hallo ihr zwei,
hättet ihr evtl. lust und zeit mit mir und einer guten freundin..am mittwoch ( morgen ) den See zu besuchen und uns evtl. bisserl einweihen ?
******_92 Mann
1.187 Beiträge
die Woche über ?
gibt es den die Woche über morgens auch Besucher da ?
denke eher nicht da ja arbeitszeit
*****slz Mann
8 Beiträge
Sommer 2019
Bin bei schönem Wetter immer dienstags ab 14.30 Uhr am See und hätte nichts gegen nette Bekanntschaften - nette Gespräche oder auch mehr mit Mann, Frau, Paar, Freundeskreis oder oder oder
Ich bin regelmäßig in Eisenach und würde gerne auch den See und das "frivole Treiben" genießen. Mittwoch Abend oder Donnerstag ab dem späten Nachmittag gemeinsam den Tag ausklingen lassen.

Wer möchte mir den Platz zeigen?

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ein Paar oder eine nette Sie mich mit nimmt.
*****slz Mann
8 Beiträge
ich bin bei schönem wetter oft nach der arbeit da, das ist wochentags ab ca 16.00, Di auch schon 14.30
Guten Morgen, hab überlegt an meinem Geburtstag heute Vormittag ab 10/11 Uhr bis 15 Uhr an den See zu gehen. Vielleicht hat ja noch ein Paar oder eine Sie frei und Lust mitzukommen. LG
Hallo zusammen,
ist denn in den frühen Abendstunden noch was los? Da ich unter der Woche immer bis 18:00 Uhr arbeite, kann ich leider nicht vor 19:00 Uhr am See sein.
Würde mich dann evtl noch gerne mit ner netten Dame oder einem Pärchen treffen und die ein oder andere schöne Stunde am See verbringen
Hallo zusammen. Noch jemand da ? Was ist für Wetter?
*******aGth Frau
76 Beiträge
Hallöle...wer ist am WE 15. - 16.6. noch alles dort?
*********ngel Frau
406 Beiträge
uiii Stern, bist du Sonntag dort???? *wow* Habe frei, da würde ich dazu stoßen *love*
*******aGth Frau
76 Beiträge
Oh ja gerne meine Gute...dann kommen wir Sonntag auch...würden Dich auch mit Auto mitnehmen,wenn Du magst
*********ngel Frau
406 Beiträge
*freu* *knutsch* das machen wir...zeit machen wir uns noch aus *freu2*
Immer da 😂
*********ngel Frau
406 Beiträge
*pieks* das weiß ich
Weis noch nicht ob ich’s packe
*******aGth Frau
76 Beiträge
....bevor noch 100 neue Mailanfragen kommen : "ab wann bist du dort"

Ich kanns noch nicht 3 Tager vorher sehen,ob ich 9.34Uhr oder 10.48Uhr oder 13.14Uhr dort bin....
ich bin ja ansonsten gern spontan...aber die Undine und ich werden die haargenaue Uhrzeit hier schon angeben,wenns soweit ist...
****n79 Mann
3 Beiträge
Hallo .ich bin neu hier habe nächste Woche Urlaub und würde gerne mal den See besuchen . Habe leider keine Ahnung wo ich da genau hin muss . Vieleicht ist nächste Woche jemand dort der mir alles zeigt .
Würde mich über Antworten freuen LG Steffen *zwinker*
*******673 Mann
19 Beiträge
Bei dem angekündigten Wetter wird es übers WE sicher recht interessant am Kiessee. Ich werde mut meiner Frau am Samstag und am Montag etwa ab mittags da sein.
Wir haben nichts gegen dezent-voyeuristisch veranlagte Gleichgesinnte, die wissen wie man sich passend benimmt. Aufdringliche Herren, die im Minutentakt vorbeilaufen und versuchen, einen Blick zwischen die Beine der Frau zu erhaschen und sich dabei am kaum vorhandenen Pullermann (der Ausdruck ist bewusst gewählt) herumwurschteln, gehören nicht dazu. Einzelne Herren, die sich 2 Meter neben uns platzieren und 5 Min. später der Meinung sind, dass wir nur darauf warten, ihnen beim Onanieren zuzugucken, ebenfalls nicht.
Das ist extrem abtörnend und hat in den letzten Jahren gelegentlich schlagartig jegliche erotische Regung unsererseits beendet.

Also - bitte gebt alle ein wenig 8 , dass wir ein gewisses angenehmes Niveau für diesen schönen Ort vor unserer Haustür wahren und wir noch viele schöne Tage dort genießen können.
Es kann so schön sein...

Ich wünsche allen ein wunderschööönes sonniges Wochenende!!! *sonne*
*******ies Paar
13 Beiträge
Besser hätte man es wirklich nicht ausdrücken können.... Vielen Dank
👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.